Prof. Michael Wissert tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an

Wir sagen vielen Dank!

Nach über 16 Jahren erfolgreicher Lehrtätigkeit bei Careum Weiterbildung hat sich Prof. Michael Wissert für den wohlverdienten Ruhestand entschieden.
Mit seiner fundierten Fachexpertise hat er den Lehrgang Case Management ganz wesentlich geprägt und aktiv mitgestaltet.
Für die Zeit im Ruhestand wünschen wir Prof. Michael Wissert alles erdenklich Gute und danken ihm herzlich für sein langjähriges Engagement wie auch für die Unterstützung der Studierenden, die von seinem fachlichen Rat und seiner Erfahrung in Case Management profitieren durften.

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Herr Prof. Michael Monzer als Nachfolger von Prof. Michael Wissert bei Careum Weiterbildung zu begrüssen.
Mit Prof. Michael Monzer hat Careum Weiterbildung einen der renommiertesten Dozierenden für die Case Management Methodik gewinnen können. Prof. Monzer hat sich auf die Bereiche Pflege, Gesundheits- und Sozialverwaltung spezialisiert und ist zudem als Psychotherapeut tätig. Sein Spektrum reicht von Forschung über Weiterbildung bis hin zu Implementations- und Teamberatung. Moderation und Supervision sind weitere Felder, in die er seine beruflichen Schwerpunkte gesetzt hat.
Seine Lehrtätigkeit bei uns wird Prof. Michael Monzer erstmals ab Oktober 2018 aufnehmen.

 

Interessiert? Informieren Sie sich jetzt über den Nachdiplomkurs Case Management im Gesundheitswesen!

Zum Lehrgang

Nächster Modulstart im Januar 2019: Case Management Systemarbeit

Zum Modul