Lehren & Lernen

Rahel Stöckli

Rahel Stöckli

Bereichsleiterin Pflege & Betreuung / Beratung & Kommunikation / Lehren & Lernen

B.A. in Bildungswissenschaft
Dipl. Pflegefachfrau HF

Ich leite die Bereiche Pflege & Betreuung, Beratung & Kommunikation sowie Lehren & Lernen. Es ist mir ein zentrales Anliegen, attraktive Weiterbildungsangebote zu gestalten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen auf allen Bildungsstufen eingehen. Besonders stark beschäftigt mich die Digitalisierung in der Bildung mit all ihren Facetten.

E-Mail
Sonja Merz

Sonja Merz

Sachbearbeiterin Lehrgänge

Kauffrau

Ich administriere die Bereiche Pflege & Betreuung, Mütter- & Väterberatung, Beratung & Kommunikation sowie Lehren & Lernen.
Dabei steht Kundenzufriedenheit für mich an oberster Stelle. "Geht nicht!" – gibt es bei mir nicht. Jeden Tag neue Herausforderungen anzupacken und individuelle Lösungen zu finden bereichert meinen Arbeitsalltag.

E-Mail

Lehrbeauftragte

Magaly Heller

Magaly Heller

Pflegefachfrau HF, Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis, i.A. CAS Kommunikation und individuelle Prozessbegleitung

Pädiatrie, Kindernotfallmedizin
BLS-AED-Kurse
Methodik und Didaktik, Grundlagen Kommunikation
im SVEB 1 Zertifikatslehrgang

Barbara Stettler

Barbara Stettler

MAS in Adult & Professional education und Organisationsberaterin BSO

Lehrperson SVEB Zertifikatslehrgang Careum, Aarau und BZG Basel.
Konzeption von Bildungsveranstaltungen.
Beratung von Teams und Kader in Fragen der Zusammenarbeit, Ressourcenmanagement, Konfliktlösung.
Lehrperson in Inhous-Schulungen zu Teamentwicklung, Kommunikation und Konfliktlösung, Führen von älteren Mitarbeitenden, Nachfolgeregelung und Übergang in die Pensionierung

Amela von Beg

Amela von Beg

Lehrerin Pflege HF, Pflegefachfrau FH

Pädagogik, Pflege und Betreuung, Führung